Startseite
Wir über uns
Würfe & Deckrüden
Leni und ihre Kinder
Deckrüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Hundebetten und Links
Kontakt und Impressum
Anfahrt

02.01.2010 Es ist soweit!
Nun verlässt auch Bridget Siri in Begleitung Ihres neuen Sparrings- partners Schnuff das Anwesen!

Prosit Neujahr 2010! Berno Brahms wird die Bass- posaune seines neuen Herrn in Zukunft begleiten!

30.12.2009 Der Bär ist los!

Die neue Chefin ist glücklich! Baer bekommt den Zweit- namen Balu!

29.12.2009 Biene hat sich auf Anhieb ins Herz ihres neuen Besitzers geschli- chen!

Vor der langen Heimfahrt in die Schweiz durfte auch sie noch ein letztes Mal bei Mama Leni trinken!

27.12.2009 Bodris neue Chefs können ihr Glück noch gar nicht richtig fassen! Wie bei allen anderen Hukis auch, dessen sind wir uns sicher, wird es ihm an nichts fehlen!

26.12.2009 Bonito Blanco wird abgeholt!

26.12.2009 Beso Bommel ist vormittag auch mitge- nommen worden!

Vorher wurde aber noch mit Mama und Schwester das neue Kissen samt Kuscheltier eingelegen!

25.12.2009 Es ist soweit, Benji hat heute das Haus mit seinen neuen Besitzern verlassen!

Vorher mußte er sich aber noch von Jackoline verab- schieden!

18.12.09 Leni nähert sich mitsamt dem B-Wurf souverän Weihnach- ten, nicht mehr lange und der Welpen- zauber ist wieder vorbei, schade!


10.12.09 Wer mitgezählt hat, wird es gemerkt haben! Zwei Hukis fehlen auf der HP, das liegt daran, dass sie noch keinen Besuch hatten.

Biene emigriert in die Schweiz! Hier ein Bild mit Bruder Anuk.

Bonito Blanco geht nach Bayern! Auf dem Bild eskortiert von Apis (links) und Anuk (rechts)!

08.12.09 Auch die Hukis vom B-Wurf sind gerne im Puppyren, trotzdem versuchen sie sich im Klettern, was aber mit vollgefut- tertem Bauch schwierig ist!

06.12.09 Am Nikolaus- tag ist uns der letze Hund auch noch genommen worden! Bodri hat seine neuen Besitzer gefunden!

Die neue Chefin hätte ihn am liebsten gleich mit- genom- men, muß aber noch warten, denn auch Bodri braucht noch Mama Leni und Geschwi- ster!

01.12.09 Asche auf mein Haupt! Habe versäumt die Initiatorin von Beso Bommel zu zeigen, hier ist sie!

29.11.09 Beso, der jetzt Beso Bommel heißt, hat sich auch umgschaut nach neuen Besitzern!

Beso mit neuem Chef!

Und hier Baer mit Besos neuer Nachbarin Jeany!

28.11.09 schon wieder haben 2 Welpen neue Chefs ausge- wählt, machen wir was falsch??? Baer hat gleich 2 Chefs!

Die neue Chefin für die Woche und der neue Chef fürs Weekend!

Dann hat uns Benji heute auch den Rücken gekehrt! Maja bekommt ihn!

Ihre Mama hätte auch die Kabel fressende Katze gewollt, aber die geben wir nicht her!

Und nun die lang erwarteten Einzel- portraits! Diesmal Ladies? first.. Biene macht den Anfang!

Auch Bridget macht ihrem Namen Ehre!

Baer, als erster der Rüden!

Gefolgt von Bodri!

Hier kommt Benji!

Berno nicht "von der Seewiese", sondern "vom Honig- baum"

Und hier Beso, der Kuß!

Und last but not least: Bonito Blanco, der schöne Weiße

24.11.09 Berno hat sich auch schon von uns abge- wendet und seinen neuen Chef gewählt!

24.11.09 Das Puppyren steht und wird bei milden 11 Grad gerne genutzt!

22.11.09
Bridget hat ihre neuen Besitzer gefunden!

20.11.09 Nachbarin Celina war mal wieder zum Coaching da!

17.11.09 Gestern wurde zum ersten Mal zugefüttert!

Wie man sieht ist aller Anfang schwer!

14.11.09 seit 2 Tagen sind die Äuglein geöffnet und die Kerlchen werden zusehends mobiler!

Apis und Anuk zeigen sich deutlich interessiert!

Mancheiner will aber lieber noch gar nix sehen....

Andere routieren schon unter dem Besenstiel!

Aber am schönsten ist immer noch Kuscheln!

07.11.09 die erste Woche ist vorbei, Baer wiegt schon     1020 g, aber auch die anderen haben ordentlich zugelegt!

Auch im Sitzen Trinken können die Puppies schon!

Im Liegen kuschelt es sich aber schöner!

03.11.09 Die Tierärztin war da und hat sowohl Leni als auch den Welpen einen hervor- ragenden Ernäh- rungs- und Pflege- zustand attestiert!

Jeder Welpe wurde einzeln untersucht, Mama Leni natürlich auch!

Danach wurde wieder ausgeruht!

01.11.09 Wir wünschen einen schönen Sonntag!

Rundum- pflege gratis!

31.10.09 Die Welpen haben den ersten Tag gut über- standen, alle sind fit und trinken gut!

Mama Leni, jetzt routiniert, nimmt alles gelassen und versorgt perfekt!

30.10.09 Leni hat zum zweiten Mal 8 Welpen von Mundo bekommen!
6 Rüden und 2 Hündinnen haben heute das Licht der Welt erblickt!

Bridget     570 g
Berno       570 g
Baer         670 g
Biene       560 g
Bonito      660 g
Bodri        610 g
Benji        650 g
Beso        600 g

Nein, hier handelt es sich erneut um weiße Schäfer- hunde, nix anderes!

Ein bischen Verschnau- fen bitte!

Auch Putzen muß gelernt sein!

ein ganz schöner Brummer!

Wir sind jetzt müde, demnächst mehr und danke fürs Ansehen!