Startseite
Wir über uns
Würfe & Deckrüden
Leni und ihre Kinder
Deckrüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Hundebetten und Links
Kontakt und Impressum
Anfahrt


25.01.2012 Deborah lernt jetzt Moin, Moin und ist auf dem Weg nach Hamburg mit ihren stolzen Besitzern!

22.01.2012 Heute wollte Doro nun auch nicht mehr bei uns bleiben und hat sich ins Herz Ihrer neuen Familie gemogelt!

Doro rechts und Deborah links, 2 weiße Mohikaner!

07.12.2011 Der Start in den neuenen Lebens- abschnitt kann beginnen, ab nach Schwaben, Drohn- Max- Dumbo vom Honigbaum geht!

06.12.2011 Der Nikolaus hat dem Drohn die neue Chefin gebracht! Er genießt den ersten Kontakt.

Deborah hat es sich im Pappkarton gemütlich gemacht.

Derweil zieht Doro das Katzenklo vor, der Kaiser Napoleon IV hat das Nachsehen

03.12.2011 Hundesalat

30.11.2011 Im Welpen- Vorraum will nun keiner mehr bleiben!

Drohn im Garten!

Mama Leni erzieht immer noch! Hier mit Doro!

Drohn, Rüde, ohne Halsband rechts,
Deborah, Hündin, schwarzes Halsband vorne und
Doro, Hündin, flieder- farbenes Halsband hinten

16.11.2011 Ein Herz und eine Seele, Danielle- Laila geht! Laila natürlich mit ai!

Drohn erkundet derweil das Haus!

Leni, Apis und Biene kümmern sich gemeinsam um die Erziehung!

13.11.2011 Darina- Bella ist Richtung Köln/ Düsseldorf unterwegs ins neue Leben!

Der neue Chef ist ganz verträumt!

12.11.2011 auch Daisy ist Richtung Oranien-
burg davon- gedüst, Mama Leni nahm's gelassen.

Maya wird später weiße Schäfer- hunde züchten, das ist klar..

Alles Gute für die junge Familie!

12.11.2011 auch Diana hat uns mit neuer Familie in Richtung Berlin verlassen!

12.11.2011 Ganz spontan wurde Daggi heute gewählt und auch gleich mit nach Bernburg genom- men.

Reisefertig ging es dann ab in den Fußraum!

Davor gabs das ultimative Bild mit Mama Leni und neuer Chefin!

10.11.2011 Heute hat Diana ihre neue Familie gefunden!

Vorher wurde mit Westidame Cleopatra Kontakt aufgenom- men!

Nachdem die Schnür- senkel der neuen Chefin demontiert waren, war die Auswahl getroffen!

09.11.2011 spontan nach dem Autofahren erlernen, hat Daphne heute schon die Reise in den "Hohen Fläming" angetreten!

Der Rest der Bande kuschelte danach mit Mama Leni!

08.11.2011 Auch die D-Welpen müssen Autofahren lernen, bevor Daphne uns morgen als erste verlässt!

01.11.2011 Leni fungiert während des Stillens als Kletter- gerüst und leistet mal wieder Erzieh- arbeit!

Danach gab es Anschau- ungs- unterricht im Garten.

Am Ende waren dann alle müde!

Vor allem war Diana platt!

22.10.2011 Besuch aus dem Hohen Fläming für Daphne, die in die Wildnis wollte!

Und dann sind wieder alle Besucher weg und die Butzis wundern sich.

18.10.2011 Daisy hat sich auch eine neue Familie gesucht!

Da ist jemand aber sehr glücklich!

16.10.2011 Auch die Nachbarn sind wieder dabei!



Nichts desto trotz muß Leni diszipli- nieren!

15.10.2011 Es ist soweit, die ersten Zieheltern sind gewählt, Danielle ist vergeben! Allerdings wurde vorher schon heimlich Daphne ausge- wählt, die zieht dann in den Hohen Fläming statt nach Berlin...

12.10.2011 Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt, Zeit für die Einzel- portaits, vorher gab es nach römischer Art eine Stärkung!

Daisy
2150 g

Daphne 2320 g

Danielle 2500 g

Doro
2000 g

Daggi
2320 g

Deborah
2030 g

Drohn
2730 g

Darina
2000 g

Diana
2210 g

09.10.2011 Wurfkiste adieu, die Welpen sind umge- zogen!

06.10.2011 Es ist soweit, alle Welpen haben Halsbänder bekom-
men, bis auf Drohn, der ging leer aus!








In der Abfolge ihrer Geburt:
Daisy           cremefarbenes Halsband  Gewicht 1680 g
Daphne        gelbes Halsband              Gewicht 1770 g
Danielle        graues Halsband             Gewicht 1720 g
Doro             fliederfarbenes Halsband  Gewicht 1520 g
Daggi           oranges Halsband            Gewicht 1620 g
Deborah       schwarzes Halsband        Gewicht 1490 g
Drohn           ohne Halsband erkennbar Gewicht 1850 g
Darina          rosa Halsband                 Gewicht 1400 g
Diana           braunes Halsband            Gewicht 1560 g

06.10.2011 vor der Halsband- vergabe gab es aber noch zu essen!

04.10.2010 Nachdem die Welpen heute abend 3 Wochen alt sind, gab es das erste Zufüttern!

Einmal gezeigt, ist es gar nicht schwer!

Mit Milchtritt geht es auch ganz gut!

01.10.2011 Und immer wieder die gleiche Prozedur...

01.10.2011 und danach schlafen... aber ein halbes Auge kann man schon riskieren..

28.09.2011 Die Butzi- hunde haben die Äuglein geöffnet und die ersten Lauf- versuche hinter sich gebracht!

Während Mutter Leni draußen ist, kommt Halbbruder Anuk die Schnösel bestaunen!

Allerliebst!


25.09.2011 Die Welpen haben die Kilo- Gewichts- marke geknackt!


Mama Leni ist un- ermüdlich in der Versorgung

23.09.2010 Weiße Wölfe am Schafspelz!

23.09.2011 Der Drohn ist der Hahn im Korb!

Oder wer ist der Hahn?

Kuscheln ist schön.

Nach dem Shooting darf getrunken werden.

17.09.2011 die Kleinen trinken und schlafen!


16.09.2011 auch diesmal sind Rücken- trinker dabei!

16.09.2011

15.09.2011 Mama Leni sorgt souverän für Ihre Kinder!

13./14.09.2011
Es sind 1 Rüde und 8 Hündinnen zur Welt gekommen!
Daisy 500g; Daphne 550 g; Danielle 550 g; Doro 500 g; Daggi 520 g; Deborah 480 g; Drohn 500 g;
Darina 480 g; Diana 520 g;


Welpen- pflege

Vorher wurde ausgiebig gesühlt,

nachdem zunächst an der Wurfhöhle gearbeitet wurde, die jedoch wieder tabu war, weil der moderne Wolf in der Wurfkiste gebärt.

Der Spagat zwischen C-Wurf Versorgung und D-Wurf Entstehung war ein gewaltiger, dank Mithilfe meines Sohnes André und der Familie Dewenter konnte er dennoch gelingen!

Leni und Ronny haben sich am 15. und 16.07 2011 gepaart!

Ronny stammt, wie Leni aus der Zuchtsätte "Majestics" und ist im gleichen Jahr wie Leni von anderen Eltern geboren.
Sein eigentlicher Name ist "Majestics Taskiagi", er hat mehrfach die Begleithundeprüfung, ist ausgebildeter Fährtensuchhund und hat die Schutzhundeprüfung I erfolgreich absolviert. Auch die Ausdauerprüfung hat er bestanden.

Nach dem Kennen-
lernen wurde erst mal ausgeruht!

Neuer Absatz