Startseite
Wir über uns
Würfe & Deckrüden
Leni und ihre Kinder
Deckrüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Hundebetten und Links
Kontakt und Impressum
Anfahrt


19.08.2011 Carlo- Castor kam zu Besuch

17.08.2011 zu Besuch bei Charlotte- Shira

14.08.2011 zu Besuch bei Camelot- Nanuq

                                  08.08.2011
                                Ich wünsche
           allen frischgebackenen Hundebesitzern
            viel Freude mit ihrem neuen Begleiter!

07.08.2011 Nun ist es soweit, auch der letzte Welpe vom C-Wurf, Carmen- Ceyla verlässt den Honig- baum, um in Berlin sein Glück zu finden!

03.08.2011 Der "letzte Mohikaner" Carmen- Ceyla genießt das Alleinesein und tollt wie eine Irre durch den Garten!

03.08.2011 Richtung Ostsee hat Carnica- Smilla sich in der Früh abgesetzt!

02.08.2011 Carnica- Smilla inspiziert den Camper Ihrer neuen Familie!

01.08.2011 Die zwei letzten Welpen Kuscheln mit Mama Apis!

31.07.2011 Coci-Aimeé verläßt den Heimatort und fährt Richtung Westen.

29.07.2011 Cosima- Chica ist mit neuer Familie abgereist.

28.07.2011 Claire-Cira hat sich ins Erzgebirge abgesetzt!

Zwische den Kindern auf dem Rücksitz fand sich ihr Platz!

27.07.2011 Charlotte- Shira wurde abgeholt, leider ohne Foto, ich habe es verges- sen......
wird nachgeholt, hier eines von vor drei Wochen!

25.07.2011 Camelot- Nanuq wollte als letzter Rüde auch nicht länger bei den 6 Mädels bleiben und verlies selbige.....

Die ganze Familie holte den Ritter der Tafelrunde nach Kloster Neuzelle, auf dass er dort sein Unwesen treibe......

23.07.2011 nachmittag ging dann Carlo- Castor mit seiner neuen Familie nach Hause!

23.07.2011 Samstag früh sagte auch der zweite Rüde Caruso- Bosco Adieu!

22.07.2011 Abschied für Cosmo-
Max, leider habe ich versäumt ein Abschieds- foto zu machen, deshalb ein Foto von vor einer Woche!

18.07.2011 Das Wichtigste im kleinen Hunde- leben!

17.07.2011 Der Strick am Gummi- strick ist das "Zemene- Price" für Welpen!

16.07.2011 Auch der C-Wurf wird von den Nachbar- kindern trainiert! Celinas Haare sind ja dick genug, Smilla hat Ihre Freude.

Aber auch Ria und Fenia freuen sich mit!

09.07.2011 Als letzte Disziplin wurde dann zum Abend noch das Autofahren ausgeführt!

Mama Apis war mit von der Partie und überwachte das Geschehen aus der Nachbar- box!

08.07.2011
die Welpen-
spiele sind eröffnet, Tauziehen ist eine der Disziplinen.

Nach dem sportlichen Einsatz wird wieder geschlafen, egal wo!

Alles in Ordnung, Apis passt immer auf!

04.07.2010
Die aktuellen Gewichte werden von den neuen Besitzern eingefordert,
einmal angefangen, muß die Gewichtstabelle weitergeführt werden.

Claire-Cira,                         2140 g
Coci-Aimeé,                       2510 g
Charlotte-Carimo,               2530 g
Carmen-Ceyla,                   2240 g
Cosima,                             2350 g
Carnica-Smilla,                   2370 g

Camelot-Nanuq,                  2500 g
Caruso-Bosco,                    2940 g
Cosmo-Sam,                      2270 g
Carlo-Castor,                      2000 g

heute Hausarrest, wegen Regen: Unten stehen die Namen!














                 Carmen                            Claire
                 Caruso                                    Cosima               C                                                                                                                 Carlo        a
                                        Cosmo                  Coci              m
Carnica                                                     Charlotte            e
                                                                                          l 
                                                                                         o
                                                                                          t

03.07.2011
Carlo wird Pharma- zeut, die neue Familie hat eine Apotheke in Berlin und Carlo wird dort in Zukunft für Ordnung sorgen.

27.06.2011
Hier die aktuellen Gewichte für die neuen Besitzer!
Claire-Cira,               1600 g, stellt beide Ohren,
Coci-Aimeé,             1840 g, stellt das rechte Ohr,
Charlotte-Carimo       1770 g,
Carmen                    1650 g,
Cosima                    1680 g,
Carnica-Smilla          1920 g, stellt beide Ohren,
Camelot-Nanuq         1870 g, stellt beide Ohren,
Caruso-Bosco           2000 g, stellt beide Ohren,
Carlo                        1560 g, stellt beide Ohren 90%,
Cosmo-Sam             1810 g,


26.06.2011
Entspannt erwarten die Welpen Ihre Besucher!

Cosima ist erwählt, oder doch um- gekehrt? Da ist jemand glücklich!

Der Rest der Familie hat nichts einzu- wenden!

Damit hat auch Coci- Aimeé die vorher schon heimlich gewählt wurde, ihre neuen Besitzer gefunden! Und nein, es ist nicht Michelle Pfeiffer!

Dann hat Camelot- Nanuq am Nachmittag das Herz seiner neuen Familie erobert.

Liebe auf den ersten Blick! Auch diese junge Dame ist nicht Prinzessin von Schweden.

Bleibt Carlo, der schon vor einigen Tagen erwählt wurde, leider habe ich da kein Foto gemacht, kommt beim nächsten Besuch der Familie auf die HP!

25.06.2011 Cosmo- Sam und Juniorchef!

25.06.2011 Cosmo- Sam und neue Familie!

25.06.2011 Carmen hat mittags auch zugegriffen!

Carmen und neuer Chef!

Carmen und neuer Juniorchef!

25.06.2011 Caruso- Bosco hat seine Zieheltern gewählt.

24.06.2011
Alea jacta sunt! Während der neue Besitzer noch überlegt, hat Claire-Cira (rechter Ober-
schenkel) schon längst gewählt!

Kevin hat Claire-Cira schon vorher!

Große Schwester Celine auch mit Claire-Cira!

24.06.2011 Carnica wird ab August in Bamberg leben, sie wurde heute, auf Grund der Einzelportraits, von ihren neuen Besitzern, die letze Woche schon persönlich anwesend waren, ausgewählt!
Ihr Zweitname wird "Smilla" sein, frei nach dem Roman "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" von Peter Hoeg.

24.06.2011
Carmen
1440 g

24.06.2011
Carnica
1700 g

24.06.2011
Charlotte
1580 g

24.06.2011
Claire
1500 g

24.06.2011
Coci
1650 g

24.06.2011
Cosima
1600 g

24.06.2011
Camelot
1660 g

24.06.2011
Carlo
1420 g

24.06.2011
Caruso
1750 g

24.06.2011
Cosmo
1520 g

23.06.2011 Wurf- abnahme, Apis und Ihre Kinder sind in bester Verfas-
sung!

21.06.2011 Erstes Picknick im Freien!

Müdchen nach dem Futtern......

Und dann wieder schlafen!

20.06.2011 Pia & Charlotte haben sich gefunden!

19.06.2011 Erste Fütterung Welpen- futter!

Danach kommt die Reini- gungs- kolonne!

Und ganz schnell schlafen!

Hier auf mehrfachen Wunsch die aktuellen Gewichte!
Claire (orange) 1430 g, Coci (rosa) 1470 g, Charlotte (rot) 1490 g,
Carmen (dunkel-fliefer) 1400 g, Cosima (creme) 1400 g, Carnica (braun) 1560 g,

Caruso (blau) 1660 g, Cosmo (hellblau) 1400 g,
Camelot (grün) 1490 g, Carlo (grau) 1350 g,
Carlo wiegt aktuell weniger als die anderen, weil er als einziger die Flasche abgelehnt hat.

16.06.2011 Apis hat alles unter Kontrolle!

14.06.2011 Trotz bester Versorgung von Apis wird seit gestern abend zugefüttert!

Die Wepen haben sofort verstanden und saugen um die Wette!


Ich bin satt, dann bis die Tage.....

10.06.2011 Die Äuglein sind geöffnet, die ersten Schritte mit erhobenem Bauch sind auch getan.
Die Kilo Gewichts- marke ist von Carnica und Caruso gesprengt!

Mama Apis geht sehr liebevoll mit den Kleinen um, hier wird Cosmo geleckt.

Nachdem zurecht aus dem Profilager der Fotografie Beschwerden bzgl. der unterbelichteten Aufnahmen vom 05.06. eingingen,
hier nun die verbesserten Fotos:

05.06.2011 Die Welpies werden größer.

Für Claire, Charlotte und Carmen gabs eine extra Trinkstunde

02.06.2011 die Honigbaum HP Besucher drängen auch am Feiertag nach neuen Bildern!

Damit auch die neuen Besitzer schon die Puppies aus- einander halten können, tragen selbige ab sofort Welpen- halsbänder!

Carmen trägt dunkelflieder,                                       Gewicht: 660 g
Carnica trägt braun,                                                 Gewicht: 790 g
Charlotte trägt rot,                                                   Gewicht: 730 g
Claire trägt orange,                                                  Gewicht: 650 g
Coci trägt rosa,                                                       Gewicht: 600 g
Cosima trägt creme,                                                Gewicht: 660 g

Camelot trägt grün,                                                  Gewicht: 660 g
Carlo trägt grau,                                                      Gewicht: 620 g
Caruso trägt blau und last but not least                     Gewicht: 750 g
Cosmo entsprechend seinem Namen hellblau!           Gewicht: 670 g

Nach einer Woche haben alle gut zugelegt und Apis muß mindestens 6 x Futter haben um der Nachfrage zu genügen.

30.05.2011 hier liegt die ganze weiße Pracht!

Apis ist schon immer Mutter gewesen, sie wußte es nur nicht......

Auf Mamas Hinter- pfoten schläft es sich gut.

Apis hat einen fulltime Job zu erledigen! Wenn die eine Hälfte schläft, trinkt die andere!

26. / 27.05.2011 Apis hat 10 Welpen geboren! Es sind
4 Rüden und 6 Hündinen!

in den ersten 1 1/2 Stunden 6 Welpen im 15 Minuten Takt!

Um 0:48 h am 27. Mai waren es dann 10 Welpen!














Sie heißen:
Carnica 500 g, Caruso 500 g, Coci 340 g, Claire 430 g, Cosmo 430 g, Cosima 380 g, Carlo 380 g, Carmen 420 g, Charlotte 500 g und Camelot 400 g,
in der Abfolge Ihrer Geburt, alle Welpen trinken gut, Apis kümmert sich perfekt.

26.05.2011 08:26 h
Die Nacht wurde gescharrt, ansonsten wird genüsslich gesühlt!
Der Storch kommt spät mit dem C-Wurf!

Ich erwarte den C-Wurf von
Apis vom Honigbaum und A Sir Andusty Of The White Heaven
zwischen dem 20. und 25. Mai 2011

16.05.2011 Die "Werpkist" steht und Apis schläft die Welpen groß.

Auf vielfachen Wunsch, hier noch ein Bauch- Beweisfoto!