Startseite
Wir über uns
Würfe & Deckrüden
Leni und ihre Kinder
Deckrüden
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
Hundebetten und Links
Kontakt und Impressum
Anfahrt

Vielen Dank an alle Welpenkäufer für das mir entgegengebrachte Vertrauen und alles Gute für Elfe, Elise, Ego, Einstein, Eloy, Enrico, Enzo und Eros!

04.05.2013 Factum est! Elise hat die Fronten ge- wechselt!

05.04.2013 Elise wartet noch auf die passende Familie!


16.03.2013 Elfe hat nun auch den Auszug beschlos- sen!

Noch schnell ein letztes Foto mit Mama Apis!

11.03.2013 Elfe links und Elise rechts!


Portrait Elfe!

Portrait Elise!

23.02.2013 Einstein behält seinen Namen und wurde nach Aden- büttel chauffiert! Apis gelassen, wie immer!

Vor dem Abschied gab es eine letzte Erzieh- ungsmaß- nahme von Mama Apis!

22.02.2013 Eros heißt nun Kimba und wohnt nur 4 km entfernt bei 2 der stolzen Silber-medail- lenge- winnern im 4-er Rudern Para- olympics 2012 London!

21.02.2013 Enrico Cooper ist Richtung Hamburg abgedüst, vielleicht trifft er dort auf Deborah Frieda!

18.02.2013 Bodris Mama kuschelt mit den Welpies!

17.02.2013 Mr. Ferrari lebt ab sofort in Berlin! Apis begleitet die Welpies zum Auto!

Vorher darf jeder ein letztes Mal trinken!

17.02.2013 Eloy zog es zum Schinder- hannes!

17.02.2013 Ego ging als erster nach Regens- burg!

15.02.2013 Eines steht fest, die ersten Römer waren weiß!

Apis lässt die Hukis immer noch trinken! Leni schaut heimlich zu!

13.02.2013 1. Fahr- stunde für Elfe, Elise und ihre 6 Brüder! Mama Apis war natürlich auch mit!

Dann eine Runde futtern!

Heute war ein aufregen- der Tag, gute Nacht!

Gestern gabs einen Spazier- gang durch den Garten!

06.02.2013 Hinter Gittern!

Aber Futter gibt es trotzdem!

03.02.2013 Einstein wurde auch besucht und gefunden! Mehr strahlen als Maren kann keiner!

03.02.2013 Ego zieht nach Regens- burg!

02.02.2013 Heute mal ein Bild von der Chefin in der Welpen- arena, merci Monsieur Le Photo- graphe!

31.1.2013 Eloy wurde heute ausge- wählt! Er bekommt einen kleinen Westie Bruder!

30.01.2013 Klein Enrico hat sich eine neue Familie gesucht!

Elfe muß auch mit aufs Foto!

28.01.2013 Extra- ration für Enrico!

Schlaf- köpfchen!

Einstein!

26.01.2013 Erneut wurde Eros besucht! Zwei, die sich mögen!

25.01.2013 Das Nachbarn- trio ist zum Welpen- coaching angerückt!

Zunächst wird gefüttert!

Dann kommt die Kau- übung!

Nuckeln am Finger, aber es kommt nix raus!

Am Ende sind dann alle abge- spielt!

De facto: alle!

23.01.2013 Wer um die Ecke wohnt, kann abends nochmal schnell vorbei- schauen!

22.01.2013 Zeit für die Einzel- portraits, Anuk will davon nix wissen!

Elfe, 2160g bereits aus- gewählt!

Elise, 2170g

Ego, 2000g bereits vergeben!

Einstein, 2050g

Eloy, 1960g bereits vergeben!

Enrico, 1760g vergeben!

Enzo, 2050g bereits aus- gewählt!


Eros, 1880g bereits aus- gewählt!

20.01.2013 Emil hat Elfe gewählt!

 

19.01.2013 Am Nach- mittag kam nochmals Welpen- besuch und Mr. Ferrari machte das Rennen!

Prinzessin V. freut sich auf das kleine Schlaf- köpfchen!

19.01.2013 Es ist soweit, Welpen- besuch mit Folgen: Eros hat neue Zieh- eltern!


18.01.2013 Die Nachbars- tochter hilft bei der ersten Fütterung!

Dann ein letztes Kuscheln in der Wurfkiste, während die Chefin den Vorraum herrichtet!

Danach gehts ab in die neue Umge- bung mit erneuter Fütterung!

Am Ende sind dann alle müde und Apis macht den Tempel- wächter!

16.01.2013 Invasion der weißen Zwerge: Wo bleibt die Milchbar?

Welpen- kuß!

WWBBS

13.01.2013 Schönen Sonntag allen, die hier landen, wünscht Eloy!

13.01.2013 17:20h Langsam wird es eng mit der Stillerei!

Wir üben schon mal fürs
"high five"

Der Aktivitäts- radius steigert sich, wo der Ausgang ist, haben sie längst erkannt!


11.01.2013 22:20h
Noch werden alle Welpen satt, allerdings braucht Apis 7 Mahl- zeiten, um die Welpies satt zu bekom- men!

10.01.2013 Die Welpen- hals- bänder sind verteilt worden!

10.01.2013
Elfe            1500g rosé
Elise          1500 g braun
Ego            1250 g grün
Einstein     1350 g hellblau
Eloy           1320 g silbergrau
Enrico        1370 g dunkelblau
Enzo          1400 g gelb
Eros           1350 g orange  
 


Ramazotti und Einstein

07.01.2013 Apis ist geduldig, aber lange geht das nicht mehr gut, dann wird zu- gefüttert!

High five Puppies!
Nach dem Trinken wird ge- schlafen!

06.01.2013 Die Äuglein öffnen sich!

05.01.2013 Abends: Leni und Anuk sind auch noch da!

Anuk hat sich auf die Couch gestohlen!

05.01.2013 Es kommt Bewe- gung in die Wurfkiste!

kollektive Milchbar- nutzung!

02.01.2013 Alle Welpen wachsen ordentlich und wiegen zwischen 950g und 1020g!

Apis stillt, bis auch der letzte Welpe genug getrunken hat!

Auch der E-Wurf hat "Falsch- rum- trinker"!

so cute!

29.12.2012 Apis möchte nun in die Höhle umziehen, doch die Chefin ist dagegen!

Also zurück in die Wurfkiste!

7 Tage alt, sind die Zwerge gut ge- wachsen!

Einzel- portrait!

25.12.2012 Apis kümmert sich rührend um ihre Kinder!

Wenn die Welpen satt sind und schlafen, geht sie in den Garten, um an der Wurfhöhle weiter zu graben!

23.12.2012 Ego, Einstein, Eloy, Enrico, Enzo und Eros die Rüden, Elfe und Elise die Hündin- nen machen das Weih- nachts- fest perfekt!

Die Welpen wiegen zwischen 460 und 500 Gramm!



Apis kümmert sich perfekt!

22.12.2012 Apis' letzter Abend mit Bauch!

19.12.2012 Apis ist ordentlich rund!

An ihrem 4. Geburtstag verpaarte sich Apis vom Honigbaum mit
A-Sir Andusty Of The White Heaven.

Wir erwarten die Welpen zu Weihnachten!
Wer einen Vorgeschmack haben möchte,
schaue sich die Fotos vom C-Wurf an,
es war die gleiche Verpaarung!